Foto & Film

It´s more than a "Job"

Hochzeitsfotograf aus Euskirchen

Da ich ja wahrscheinlich derjenige sein werde der Euch auf Eurer Hochzeit am meisten im Blick hat bzw. derjenige, der immer in Eurer Nähe ist, solltet Ihr auch was über mich erfahren. Denn nur wenn die Chemie stimmt ist es für Euch entspannt – und für mich auch 😉 Jetzt erwartet Ihr bestimmt diese üblichen Worte wie:“ habe schon mein ganzes Leben lang fotografiert….. ist meine Passion…. Kamera… blablabla" . Nö, da muss ich Euch vielleicht etwas enttäuschen, denn so ganz geradlinig ist mein Werdegang doch nicht 😉 Aber erstmal noch n bissl was über mich...

Kontakt

Hochzeiten sind für mich mehr als nur "ein Job". Es sind die kleinen Momente, die winzigen Augenblicke und vor allem die Emotionen.

Auch nach über 10 Jahren bin ich immer noch aufgeregt wenn ich zu einer Hochzeit fahre. Weniger wegen den Fotos und ob das alles klappt, sondern mehr wegen der besonderen Stimmung. Ich "lebe" die Hochzeitsfotografie mit Leib und Seele. Mich macht es glücklich wenn ich anderen Menschen glücklich machen kann.

Hochzeitsfotografie

Warum ausgerechnet Hochzeitsfotografie?

Capturing Memories

- Since -

- 2005 -

Wedding & Couples Photographer

Wie ich Hochzeitsfotograf wurde

Weiter geht´s...

Wie es aber so ist, war ich nicht wirklich glücklich mit meiner Berufswahl. Also weitersuchen was besser zu mir passt… Dann habe ich mal einen „Ausflug“ in den öffentlichen Dienst gewagt. Das war erst recht nix… Ich bin 1998 umgezogen nach Berlin wo ich es etwa drei Jahre ausgehalten habe. War auch nix für mich… Wieder weitersuchen… Dann kam mal eine Zeit wo ich dachte der Vertriebsaußendienst wäre ja toll. Also gesagt – getan. Fünf Jahre später mal wieder die gleich Erkenntnis – das war nix. Weitersuchen… Ihr merkt schon, dass mein beruflicher Werdegang nicht so ganz gradelinig war und Personalleiter würden sagen:“ Das macht sich aber nicht gut im Lebenslauf“. Stimmt und ist mir schlichtweg egal 😉

Dann folge eine Zeit in der ich leider gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe gewesen bin und da auch ziemlich an mir selbst gezweifelt habe. Ich wollte etwas „besonderes“, zumindest für mich, machen. Wollte glücklich sein und zufrieden mit mir selbst und dem Leben – wollte mit Menschen zu tun haben – wollte kreativ sein und etwas finden wo ich mich, nennen wir es mal „austoben“ konnte. Also was „kann“ ich? Man sagt ja, dass jeder irgendwas kann 😉 Was ich von Anfang an wusste war, dass ich Menschen glücklich machen möchte. Dies gibt mir einfach ein gutes Gefühl. Also wieder mal überlegt… Und dann kaufte ich mir meine erste Kamera…

Ich hatte halt Hunger 😉

Fina - halb Engelchen - halb Teufelchen

Fun Facts Marco

- Hundefreak

- Camping lover

- mag Horrorfilme

- Ich hab ein schlechtes Namengedächtnis

- hatte in Kunst immer ne 5

- stehe auf FastFood

"on the Way" zu ner Hochzeit

Loveletters

Hochzeitsfotograf Koblenz

Hochzeitsfotograf Burg Flamersheim

Hochzeitsfotograf Euskirchen

Julia & Oliver

Sandra & Markus

Nadine & Christoph

Du bist echt der Hammer!

Wir sind hin und weg.

Du bist völlig irre. WOW - DANKE für die tollen Fotos.

Das sind nicht nur Fotos sondern Kunstwerke. Emotionen pur.

Photoawards

1 7

Hochzeitsfotograf Euskirchen

Hochzeitsfotograf Marco Dahmen aus Euskirchen. Emotionale und authentische Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos.

Hedi & Marco

Als ich vor über 10 Jahren mit der Fotografie angefangen habe, war ich wohl noch weit von dem entfernt was ich heute so mache. Mittlerweile durfte ich mich über einige internationale Auszeichnungen für meine Hochzeitsfotografie freuen. Das macht mich besonders stolz und motiviert mich immer besser zu werden und mich auch heute noch ständig weiter zu entwickeln und neue Dinge in der Fotografie auszuprobieren.