Hochzeitsfotograf Euskirchen, Hochzeitsfotograf Rheinbach, Hochzeitsfotografie Köln und authentische Hochzeitsfotos Bonn und NRW.

I need you because i love you.

authentische Hochzeitsfotografie

SCROLL TO CONTINUE

Hochzeitsfotograf Köln


The Art of

storytelling

Hey, ich bin Marco, Hochzeitsfotograf / Fotograf und in Köln & Bonn, Düsseldorf, dem Ruhrgebiet und ganz NRW unterwegs.  Mein Ziel ist es, Eure Geschichte so zu erzählen wie sie wirklich passiert ist und Menschen mit meinen Fotos zu berühren. Deshalb sind meine Hochzeitsfotos, bzw. mein Stil meiner Hochzeitsfotografie, auch möglichst ungestellt und authentisch.

Es sind nicht nur Fotos... es ist so viel mehr. Es sind Emotionen, kleine Augenblicke und kurze Berührungen. Die großen und kleine Momente Eurer Hochzeit die Eure Hochzeit für immer spürbar machen.

Offen - Ehrlich - Storytelling

sonst nicht´s

Aktuelles aus meinen Hochzeitsreportagen

Ich bin eigentlich mehr ein Geschichtenerzähler als Hochzeitsfotograf

Ich fahre zu Eurer Hochzeit - schaue mich um. Überall lachende Gesichter. Emotionen - ein besonderer Augenblick.

Mein Herz pocht und ich spüre die Anspannung. Menschen umarmen sich - eine kleine Berührung, die im nächsten Augenblick schon wieder vorbei ist. Ich laufe umher - meine Augen suchen den nächsten Moment. Ich sehe Freudentränen und eine zitternde Hand. Adrenalin flutet meinen Körper... Einatmen - Ausatmen...

Read More

Was das Auge nicht sieht, kann die Kamera nicht festhalten "Leica"

Authentische

Hochzeitsfotos

Meine Leidenschaft gilt der Fotografie und der Reportage von Hochzeiten. Ich möchte Geschichten erzählen – möchte nicht nur zeigen wie es ausgesehen hat, sondern auch wie es sich „angefühlt“ hat. Möchte Emotionen festhalten und ehrliche Momente. Die meisten meiner Paare darf ich zwischen 8 und 12 Stunden begleiten. Ihr steht auf Eurer Hochzeit als Brautpaar natürlich im Mittelpunkt, aber es gibt noch so viel drum herum was Euch und Euren besonderen Tag ausmacht. Nahe stehende Menschen – Freunde – Familie und Bekannte. All dies möchte ich in meinen Fotos zeigen um Eure Erinnerung lebendig zu halten…

"Eure Geschichte - durch meine Augen Nacherzählt"


Storys

Hier ein paar Lovestorys aktueller Hochzeitsreportagen.
Hochzeitsfotograf Euskirchen, Brautpaar eng umschlungen.

Hochzeitsfotograf Rheinbach

Nadine & Fabian haben sich im Waldhotel Rheinbach Ihr JA-Wort gegeben. Bei bestem Wetter im Pavillon. Anschließend haben wir auf der Terrasse einen tollen tag verbracht. Zum Brautpaarshooting sind wir direkt vor Ort geblieben da das Waldhotel eine wunderschöne Außenanlage hat die mir als Hochzeitsfotograf alles bietet was ich für emotionale Fotos brauche.

zur Story

Hochzeitsfotograf Euskirchen

Sandra & Markus haben sich auf der Burg Flamersheim Ihr Eheversprechen gegeben. Eine wundervolle und romantische freie Trauung unter freiem Himmel im urigen Garten der Burg. Die Burg Flamersheim, bzw. die Landlust, ist eine meiner Stammlocations und mit den ganzen versteckten und romantischen Ecken perfekt für natürliche und authentische Hochzeitsfotos. Das Getting Ready haben wir auch direkt im der Hochzeitssuite der Burg gemacht.

zur Story

Hochzeitsfotograf Koblenz. Heiraten am Deutschen Eck.

Hochzeitsfotograf Koblenz

Julia & Oliver - was eine Hochzeit. Ich durfte die beiden am Deutschen Eck in Koblenz an Ihren besonderen Tag begleiten.

Die freie Trauung auf der Dachterrasse musste wir allerdings etwas verschieben weil natürlich pünktlich ein Gewitter kam. Aber die anschließenden Emotionen und besonderen Momente haben den Tag wirklich perfekt gemacht. Im angrenzenden Park haben wir die Hochzeitsfotos gemacht und es war "magisch".

zur Story

Internationale Auszeichnungen für meine Hochzeitsfotografie

Awards

Als Hochzeitsfotograf bin ich bei den größten und wichtigsten internationalen Fotografenverbänden gelistet. Dort schickt man als Hochzeitsfotograf seine Fotos ein und diese werden von einer Internationalen Jury bewertet. Tja – und wenn man dann das „Glück“ hat die Jury zu überzeugen, wird ein Foto mit einem Preis ausgezeichnet. Dies ist kein „Geld- oder Sachgewinn“, sondern eine künstlerische Auszeichnung für das entstandene Foto. Das kann wegen dem einen besonderen Moment sein – oder dem technischen Bildaufbau oder dem Augenblick den man eingefangen hat.

Auf alle Fälle ist es eine große Ehre und eine Bestätigung, auch nach langer Zeit, noch außergewöhnliche Fotos zu machen… Viele meiner Brautpaare freuen sich, dass eines Ihrer Fotos ausgezeichnet wurde und sind deshalb besonders stolz – und ich natürlich auch 😉

Capturing Memories

- Since -

- 2005 -

Wedding & Couples Photographer

Emotionale Hochzeitsvideos

Warum „nur“ Fotos haben wenn man auch ein Video haben kann? Ok – Hochzeitsvideos sind sicherlich was komplett anderes als Hochzeitsfotos aber nicht weniger emotional und wertvoll. „Bewegte Bilder“ rufen halt manchmal noch einzigartigere Emotionen hervor – man ist „wieder drin“, in dem Moment, als die Szene entstanden ist. Man „fühlt“ es…

Mein Versprechen als Hochzeitsfotograf

Ihr erhaltet von mir Fotos auf denen Ihr Euch wiedererkennt!

Your wedding is all about you. Your family, friends and relatives are there to celebrate with you. Be your true self with all your quirky personality. Do things that make you happy, laugh loudly, kiss slowly, hug tightly.

FINE ART WEDDING & EDITORIAL PHOTOGRAPHY